WF-Webseite-HomeWerner Frank

67112 Mutterstadt (Rheinland-Pfalz)

Direkt-Kontakt:

• Hauptberufliche Tätigkeit:

Der Experte für die AEVO (Ausbildereignungsprüfung)

Selbstständiger Dozent in der Weiterbildung im Bereich Präsentationstechnik, Kommunikation und Bewerbertraining.

Schwerpunkte/Spezialisierungen:

• Führen und Moderation
  • Ausbildung
  • Bewerbungstraining

Warum bin ich zertifizierter REHORULI®-Jongliertrainer?

• Weil REHORULI® eine Methode und gleichzeitig eine Präventionsmaßnahme ist, um den Körper und den Geist trainieren zu können. Man kann somit seine Fähigkeiten in den Bereichen: Bewegung, Koordination, Konzentration und Kognition entwickeln und verbessern. Das gilt sowohl für Kinder, wie für Erwachsene und vor allem für Senioren.
  • Weil es wenige Bewegungs- „Sport“-arten gibt, mit denen man in so kurzer Zeit verschiedenste Erfahrungen sammeln kann, Fähigkeiten und Fertigkeiten erlernt und entwickelt und den Umgang mit Misserfolg und Erfolg in sehr kurzer Zeit erfährt.
  • Weil es unwahrscheinlich viel Spaß macht.
  • Weil REHORULI® eine sehr schöne Entspannungsmaßnahme ist und so Teil des betrieblichen und persönlichen Gesundheitsmanagements werden kann.
  • Weil ich die persönlich gemachten Erfahrungen mit REHORULI® und deren Nutzen gerne weitergeben möchte. Die REHORULI® Methode lässt sich in allen Bereichen der Beratung, Coaching und Trainings einbinden und ist eine wertvolle Ergänzung im täglichen Leben.

Mein Motto:

Jede noch so lange Reise beginnt mit dem ersten Schritt.

Sprachen:

• Deutsch, Englisch

Kurzvita:

• Berufspädagoge
  • Trainer für Suggestopädie (gehirngerechtes Lernen)
  • seit 2015 zertifizierter Trainer für Jonglage
  • Teilnahmen an Weltrekordversuchen im Jonglieren, organisiert durch Stephan und Gabriele Ehlers

Web-Banner_Zertifizierter_REHORULI-Jongliertrainer_200px

www.Werner-Frank.Jonglierschule.de