Für Schulen

Das Jonglieren-Lernen ist ein hoch wirksamer Weg, um Kindern die grundlegenden koordinativen Fähigkeiten nahezubringen. Die Koordination setzt sich aus sieben verschiedenen Einzelfähigkeiten zusammen, die alle beim Jonglieren-Lernen aktiviert werden: Differenzierung (Auge-Hand-Koordination), Gleichgewicht, Kopplung, Orientierung, Reaktion, Umstellung und Rhythmus. Wie und warum das Jonglieren vor allem das Lernen unterstützt können Sie hier nachlesen.

Speziell für Sportvereine und Schulen bietet REHORULI® ein Förderprogramm Jonglieren an. Auf Wunsch sende ich Ihnen gerne mein “Infopaket Schulen & Sportvereine” kostenfrei zu. Entweder per Mail (PDF-Dateien mit vielen Web- und Video-Links) oder gedruckt per Post. Eine einfache Nachricht genügt
> Kontakt <.

Titelseite-Flyer-Jonglieren-in-Schulen

Titelseite-Jongl-prakt-Tipps-fuer-Lehrpersonen+Schulen

Titelseite-FoerderprogrammTitelseite-raum-zeit-Beitrag-Spielend-Gehirn-trainieren

Auch für Kita’s und Grundschulen kann ich Ihnen passende Informationen für den Einstieg in das Jonglieren mit 1 und 2 Bällen zusenden oder komme bei Ihnen in Ihre Einrichtung vorbei und ich teste Ihre Kids (ab 3 Jahre) auf ihre Koordinations- und Kognitionsfähigkeiten. Dies lässt sich u.a. bei einem einmaligen Besuch (Stuhlkreis mit max. 15 Kindern im Alter von 3-6 Jahren) in max. 20-30 Minuten herausfinden. > Kontakt <

Super-Sparpaket-SchulenUnser Super-Sparpaket beinhaltet 71 Wurf- und Fangübungen

• gedruckt (Broschüren),
  • als eBook
  • sowie als Online-Kurs

und kostet nur 29,90 € statt 85,90 €, d.h. Schulen und Sportvereine können hier 65% einsparen.

10er-Jonglierset-STANDARD-fuer-Schulen+Sportvereine10er Jonglier-Set STANDARD

Es beinhaltet 10 Jonglier-Sets mit drei Bällen inkl. Anleitung im Säckchen sowie ein DIN A1-Poster und DIN A4-Tischaufsteller mit 34 Wurf- und Fangübungen. Nachfolgend die Preise für Schulen und Sportvereine
Das 10er Jonglier-Set kostet
nur 149,00 € statt 225,80 € > Bestellen <

Das 20er Jonglier-Set kostet nur 289,00 € statt 421,80 €

Das 30er-Jonglier-.Set kostet nur 429,00 € statt 617,80 €

10er-20er-30er-Jonglier-Set

Jonglierbälle selbst herstellen - macht Spaß und spart Geld!

Es gibt aber eine sehr preiswerte Lösung für Jonglierbälle... wenn Sie bzw. Ihre Schüler die Jonglierbälle selbst mit Luftballons und Leinsamen herstellen. Ein Riesenspaß für Lehrer und Schüler! Für 24 Schüler x 3 = 72 Bälle benötigen Sie z.B. 7 kg Leinsamen und 290 Luftballons.. das Material in diesem Beispiel kostet 59,90 €, so dass drei selbst gemachte Bälle dann nur noch 2,50 € je Schüler kosten. Nehmen Sie mit mir Kontakt auf.

DIY-Jonglier-SetTitelseite-Baelle-selbst-bauen

Sie können mit mir rechnen: bei der Ermittlung des Materialbedarfs, bei der Einweisung Ihrer Lehrer oder Schüler (per PDF, Video, Onlinekurs oder persönlich in Ihrer Schule), sowohl beim “Bälle bauen” als auch beim Jonglieren lernen.

www.Werner-Frank.Jonglierschule.de