Über mich

GE-Gabriele-2-Baelle-AusschnittNach längeren Aufenthalten in London, Paris und den USA  lebt Gabriele Ehlers (Jahrgang 1966) heute mit ihrem Mann Stephan und Sohn Alexander in München. Sie war 14 Jahre in einem großen internationalen Verlag tätig und betreute weltweit Firmenkunden. Anschließend baute sie den Schulungsbereich auf.

Gabriele Ehlers arbeitet heute als Trainerin und Coach in Fremdsprachen (Englisch und Französisch). Seit 2005 ist Gabriele Ehlers zudem als Moderatorin und zertifizierte REHORULI®-Jongliertrainerin tätig. Sie führt regelmäßig Workshops und Vorträge in Firmen zu den Themen Wahrnehmung, Kommunikation und “Gehirn-Wissenâ” in Verbindung mit Jonglage durch.
Namhafte nationale und internationale Unternehmen setzen auf ihre Qualitäten und buchen Gabriele Ehlers für Teamevents, Moderationen und/oder Vortrag zu inter/nationalen Führungskräfte-Tagungen oder Kundenmeetings (u.a. Allianz, Daimler, IKEA, Siemens). Der weiteste Weg für ein Teamevent (Vortrag & Mitmachjonglage mit 150 Mitarbeitern) führte sie im Auftrag von adidas bis nach Peking.

AFNB-Logo transparent 740x300Gabriele Ehlers ist Mitglied der auf “Gehirn-Wissen” spezialisierten Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement (AFNB).

pdf_pikto_download     Das sagen Kunden (Referenzen)

Live-Mitschnitt > Vortrag + Jonglier-Event:

Web-Banner_Zertifizierte_REHORULI-Jongliertrainerin_200px

www.Gabriele-Ehlers.Jonglierschule.de