4Baelle_gruen_gelb_rot_blau

Weltneuheit:

Video ansehen !!

Jonglier-Leuchtbälle für Profis und Anfänger, mit Bluetooth-Anbindung zum Smartphone!

VIDEO ansehen

Video ansehen !!
Alles Wissenswerte über JUGGGLOW !!
More information about JUGGGLOW !!

Sie sind
Jonglier-Anfänger?

Nutzen sie unser
kostenfreies
Jonglier-Lernprogramm

www.jonglier-fix.de

34 Wurf- und Fangübungen für das schnelle Erlernen der
3-Balljonglage.

Sie entscheiden über das Lernntempo!

4Baelle_gruen_gelb_rot_blau

Informationen zum Autor

Kurzinfo zu Stephan EhlersStephan Ehlers lebt in München und arbeitet bundesweit als Motivator, Moderator und Jonglator. Er ist Erfinder des erfolgreichen Jonglier-Lernsystems REHORULI® und bietet u.a. einmal monatlich Jonglierkurse für Anfänger auf der Bühne (!) im renommierten GOP Varieté in München an.  Stephan Ehlers ist der Jongleur unter den Top-Speakern und Trainern und entwickelte die Jonglierbälle in der Businesswelt zu seinem Markenzeichen. Stephan Ehlers versteht es mit Ballzauberei und Wortwitz, Fach- und Softskill-Themen miteinander zu verbinden. Dabei verknüpft er aktuelle Erkenntnisse der Gehirnforschung informativ und unterhaltsam mit konkreten Tipps für die Umsetzung. Der mehrfach ausgezeichnete Trainer, Buchautor und Vortragsredner versteht es, sein Publikum mitzureißen und Motivation & Begeisterung aktiv spüren zu lassen. So lernten u.a. bei ihm 264 Sparkassen-Mitarbeiter in nur 30 Minuten (!) gleichzeitig (!) das Jonglieren mit drei Bällen. Stephan Ehlers ist mit seinen Buchveröffentlichungen der „Königspublizist“ im Bereich Jonglieren. Sein Bestseller „Jonglieren lernen mit Erfolgsgarantie“ wurde in mehrere Sprachen übersetzt.

Stephan Ehlers ist anerkanntes, professionelles Mitglied der GSA German Speakers Association. Er gehört zu den Top-100-Trainern bei Trainers Excellence und ist Mitglied der Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement (AFNB). 2007 wurde Stephan Ehlers in die Top Ten des renommierten Conga Awards in der Kategorie “Bester Künstler/Beste Performance” gewählt.

PDF_10Zusammenfassung auf 1 Seite

Eine Reihe von Persönlichkeiten, Politikern und Spitzensportlern haben bei Stephan Ehlers das Jonglieren gelernt. So jonglierten mit ihm u.a. BDI-Präsident Dr. Michael Rogowski, Ex-Telekom-Chef Dr. Ron Sommer, Musik-Guru Justus Franz, Bundesverbraucherministerin Renate Künast, die Film-Produzenten Bernd Eichinger und „Bully“ Herbig sowie Grimme-Preisträger Armin Rohde. Auch Deutschlands erfolgreichste Olympia-Teilnehmerin und „Jahrhundertsportlerin“ Birgit Fischer (9 Goldmedaillen!) hat mit dem REHORULI®-Lernsystem schnell und sicher das Jonglieren mit drei Bällen gelernt.

Beruflicher Werdegang (Auszug)

> 1979-1984 - Gelernter Bank- und Werbekaufmann
> 1985-1994 - Vertriebsleiter, Projektleiter bei versch. Agenturen und Verlagen
> 1994 erstes Buch "Telekommunikation -
    Dienste, Übersichten & Entscheidungshilfen"
> Seit 1995 Inhaber der Firma FQL - Kommunikationsmanagement für
    Motivation, Begeisterung & Erfolg mit folgenden Geschäftsfeldern:
    Vorträge & Training - Moderation & Infotainment - Jonglier-Events &
    Business-Jonglage
> 1999 Veröffentlichung des Jonglier-Lernsystems REHORULI®
    (www.jonglier-fix.de)
> Buch "Jonglieren lernen mit Erfolgsgarantie" in dt., engl, franz., russ. und ital.
    erhältlich.
> Weitere Bücher: "Business-BallaBalla - Wer im Business jongliert, sollte
    richtig jonglieren lernen", „Jeden Tag etwas NEUES tun - 111 Ideen für
    mehr Kreativität & Selbstbewusstsein“, “Jonglieren lernen in Schulen”